ALLES RUND UM DEN TSH-BEACH

Belegungsplan TSH-BEACH

hier könnt Ihr die aktuelle Belegung der Beachanlage sehen, wir haben derzeit zwei Beachvolleyballfelder und einen großen Bereich für andere sportliche Aktivitäten zur Verfügung.
Falls beide Felder belegt sein sollten, könnt Ihr dennoch gern anfragen. Wir versuchen dann gern ein Lösung zu finden.

<Zur Buchungsanfrage>

<Zum Formular für TSH-Kurzmitgliedschaft>


„Sommer, Sonne, Kaktus!”*

…Playing Volleyball on the beach...*

Endlich wieder raus! Endlich wieder Spaß haben! Endlich wieder Freunde treffen! 

Auf unserem „TSH Beach“ war diesen Sommer Hochbetrieb: Ob die BSG INA Schaeffler, der ASV Niederndorf, unsere Basketballabteilung oder wir Volleyballer – der Platz wurde gut genutzt!

„Heute Beachen? Wer ist dabei?“ lauteten die spontanen Aufrufe in unserem Gruppenchat. Ob zu zweit, zu dritt, Damen, Herren, Mixed… Beachvolleyball ist absolut flexibel und so kam nach einem stressigen Arbeitstag häufig noch die ein oder andere „Abendrunde“ zustande. 

Etwas strukturierter lief das Damenbeachtraining am Freitag unter professioneller Leitung ab. Wer wissen wollte, was sich hinter dem „Circle of Trust“ verbirgt, war hier genau richtig: Fitnesstraining mit Spaß!

Mit unserem Abteilungssommerfest am 31.07. mit Turnier, Grillen und Abendessen in der Gaststätte der TSH wurden die Sommerferien eingeleitet, in denen wir nicht untätig sein waren: Wir waren Teil des Ferienprogramms und luden Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren ein sich mit uns in den Sand zu hechten.

Nach dem Abbruch der letzten Hallensaison starten wir im Oktober topmotiviert in die Saison. Unsere Herrenmannschaft strebt mit einem neu gemeldeten Team den direkten Aufstieg an und unsere Damenmannschaft sucht noch Verstärkung, um den Aufstieg in die Bezirksklasse zu realisieren. 

Hast du schon einmal Volleyball gespielt und es juckt dich in den Fingern? Dann komm zu uns! Von 16 bis ü30, mit oder ohne Kind(er), bei uns bist du Willkommen!

Die Volleyballabteilung

*Schneider, Helge „Sommer, Sonne, Kaktus!“







Sand 2.0

Vorher

Nachher




Der Sand ist da


mehr dazu in Kürze




Im Frühjahr 2020 soll auf einem der Tennisplätze bei der TSH eine Beachvolleyballanlage entstehen.

BSG SchaefflerPrint LineHerzo WerkeEDEKA Center BächmannRaumausstattung Drebinger

Hauptsponsor

Premiumsponsor

Termine

17.06.2024 09:00

Zweite „SportWoche für Alle“ vom 17.-23.Juni 2024

TSH Sportplatz

21.06.2024 16:00

EBF-Damen basic

TSH-Beach

23.06.2024 09:00

Leichtathletik Wettkampf

TSH Sportplatz

29.06.2024 10:00

Beachvolleyball ebf Damen und Herren basic Turnier

30.06.2024 09:00

37. PUMA Herzoman Triathlon in Herzogenaurach

TSH Sportplatz

29.07.2024 10:00

Kids Fun-Sport-Tage 29.-31.Juli 2024

TSH Sportplatz

02.08.2024 18:00

LAUFSPORT - Einladung zum Grillfest

Terrasse TSH Gaststätte

21.09.2024 09:00

Leichtathletik - 26. Jedermann/-frau Zehnkampf

TSH Sportplatz

20.10.2024 09:00

LAUFSPORT mit dem 1.HerzoTrail

Dohnwald

Jetzt Online: 7

Heute Online: 100

Gestern Online: 969

Diesen Monat: 20573

Letzter Monat: 47063

Total: 1832090

Geschäftsstelle

TSH Geschäftsstelle

Adalbert-Stifter-Str. 50

91074 Herzogenaurach

Tel. 09132/1054

info@tsherzogenaurach.de


Geschäftszeiten:
Mo-Do 9-12h und 16-18h